LogoVitalHomepage42018

 

Dermakosmetik - Studio

              seit 2002

Whatsapp unter Festnetz 07272-93 38 38

 

RollomitHand1
Fotolia_31617063_XXL2
Fotolia_53152233_L1
facebooklink
WEBCounter by GOWEB

 

.

BuiltWithNOF

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Foto

IMG_2688

Bei der Nagelmodellage oder Naturnagelverstärkung arbeite ich mit der Nr. 1 in Sachen Hände und Nägel.
Die Gele sind säurefrei (anders als Acryl) und beeinflussen den Nagel nicht negativ.
Die Soft-Gele von alessandro beeinhalten Vitamine und Nagelaufbaustoffe !
Näheres unter www.alessandro.de
Bei der Modellage verzichte ich auf das Aufkleben von Tip´s, da ich vom gesundheitlichen
Aspekt nicht davon überzeugt bin, die Nägel mit Kleber aufzusetzen.
Ich verlängere die Nägel in EINEM Vorgang mit dem Gel, mit Hilfe einer Schablone.
Die Nägel sind nicht weniger haltbar als mit Tip´s. Im Gegenteil.
Bei der Naturnagelverstärkung wird der vorhandene Nagel überzogen und somit
verstärkt, bleibt jedoch noch natürlich dünn.

Außerdem arbeite ich auch mit Farbgelen, sodass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Modellage neu incl. French

52,00 Euro

Naturnagelverstärkung incl. French

39,00 Euro

Naturnagelverstärkung ohne French

35,00 Euro

Auffüllen  incl. French

39,00 Euro

Auffüllen ohne French

35,00 Euro